Miteinander
Kommentare 3

Die besten »Deine Mudda« Sprüche zum Muttertag

Beitragsbild: Die besten »Deine Mudda« Sprüche zum Muttertag

Direkt vom Schulhof der Hauptschule auf den heimischen Monitor. Zum Muttertag gibt es statt Blumen lieber ein paar unterirdische »Deine Mudda« Sprüche.

Muttertag. Welcher Anlass eignet sich besser, um sich mal richtig beim Niveaulimbo auszutoben und die derbsten und blödesten Sprüche der Marke »Deine Mudda« vom Stapel zu lassen. Ob man diese nun im Kollegen- oder Freundeskreis gebraucht, spielt keine Rolle: sie sind allseits beliebt und funktionieren fast immer. Der Legende nach entstand der »Deine Mudda« Witz bei einem verbalen Schlagabtausch zwischen zwei Heranwachsenden, denen die Argumente ausgingen. Weil sie praktisch alle Offensichtlichkeiten des Gegenübers durch den Kakao gezogen hatten, blieb nur noch die liebe Verwandtschaft als Basis für weitere bitterböse Beleidigungen übrig. Die Taktik leuchtet ein – schließlich ist die Mutter ja quasi der Startschuss für alles und jeden. Mutter Erde und so. Zwar ist ein Großteil der Witze auf das Körpervolumen und die Optik beschränkt, aber wird durch einfallsreiche Absurditäten zum unvergleichlichen Wortgefecht.

Wagemutige sollten es riskieren, den einen oder anderen Spruch mal in der Gegenwart der eigenen Mutter auszusprechen. Es ist ja eh erstaunlich, dass die meisten (älteren) Muttis anscheinend noch nie Wind davon bekommen haben, dass sie Inhalt so vieler mieser Witze sind. Ich frage mich, wie die jetzige Jugend eines Tages auf die Sprüche reagieren wird. Wenn sie selbst Blumen zum Muttertag erhalten. Auf der Reeperbahn.

Die 20 besten »Deine Mudda« Sprüche

Deine Mutter ist wie ein Edding. Blau, fett und stinkt nach Alkohol.

Wenn Deine Mutter am Fernseher vorbei läuft, verpasse ich ALLE Folgen der Lindenstraße.

Deine Mutter ist so fett, dass sie stets in zwei Zeitzonen steht.

Deine Mutter ist so hässlich, dass der Bumerang nicht zurück kommt.

Deine Mutter ist so alt, dass ihre Rentenversicherungsnummer »1« lautet.

Deine Mutter ist wie die Sonne – groß, rund und man kann sie nicht allzu lange anschauen.

Deine Mutter ist so hässlich, dass Einbrecher nichts klauen, sondern nur ihre Jalousien runterlassen.

Deine Mutter ist so fett, dass Sie Selfies nur im Panorama-Format aufnehmen kann.

Wenn Deine Mutter ihren gelben Anorak trägt, rufen die Leute ihr TAXI zu.

Deine Mutter läuft bei Super Mario nach links.

Deine Mutter ist so hässlich, dein Vater nimmt sie mit auf die Arbeit, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.

Deine Mutter benutzt ’nen Tapetenroller als Lippenstift.

Deine Mutter spielte beim »Planet der Affen« mit – als Planet.

Wenn Deine Mutter ein Passfoto braucht, nutzt sie Google Earth.

Deine Mutter ist so blöd, wenn sie in einen Film ab 18 gehen will, bringt sie 17 Freunde mit

Deine Mutter ist so haarig, dass sie nur »Wookiee« spricht.

Deine Mutter sucht im Kalender nach dem Bundestag.

Deine Mutter ist so verdorben, dass ihr der Job bei der Samenbank gekündigt wurde – wegen Trinkens während der Arbeit.

Deine Mutter ist so fett, dass Vampire von ihr Diabetes bekommen.

»Deine Mudda« Witze sind alt, billig und abgenutzt – wie Deine Mutter.


photo: Mutti by Maik Meid, CC 2.0


Letzte Bearbeitung war am 05.05.2016

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.