Miteinander
Schreibe einen Kommentar

Gib mir Kosenamen

Gib mir Tiernamen | Miesepeters

In einer Beziehung müssen beide Partner aufpassen, daß sie nicht in einen fortlaufenden Wettkampf geraten. In dem sich beide Parteien stets messen, damit klar wird, wer die Hosen an hat.

In Freundschaften hält sich hartnäckig das Gerücht, dass jeweils einer „Pferd“ und „Esel“ ist. In einer Partnerschaft will aber niemand davon was hören. Beide reden sich ein, Pferde zu sein und machen sich dabei zum Affen Esel.

Wer typische Paare aus dem Umfeld kennt, oder sich gar selbst in dieser verzwickten Lage befindet, kann einen Wettkampf in Alltagssituationen beobachten. Ein ständiges Vergleichen von Wissen, Fähigkeiten und Ideenreichtum, der beim Schenken anfängt und beim After-Sex-Talk endet – frei nach dem Motto „Ich hätte nie gedacht, dass Du so prüde bist.“

Welch lächerliche Formen das annehmen kann, sei hier nun beschrieben. Es folgt ein Dialog zwischen Mann und Frau, die es für beziehungfördernd halten, sich alberne Kosenamen zu verpassen. Auch in derlei Situationen kommt es zum Wettstreit – Ring frei für das Extrem-Verniedliching.

Kosenamen-Ping Pong

Sie: Du bist schon ein Wonneproppen.
Er: Und du bist mein Hasenfratz.
Sie: Du knuddeliges Etwas, du.
Er: Ach, mein schnuckeliger Schnupsel.
Sie: Hihi, du kleines, wubbeliges Kugelfischchen!
Er: Ja, meine Güte. Du bist aber auch ein wolleknolleknülle Schmuckelmöpschen.
Sie: Hach! Du knautschiges, flauschiges schnickelschnackeliges Zuckerwatten-Täubchen.
Er: Du rolliges knüddelknuffiges samtiwamptiweiches knautschfideles Zuckerstangen-Schmetterlings-Püppschen!
Sie: Rrrrrr. Sei mein rauschimauschiflauschiknuddelduddelduddeldeimässiges Knusperknasperwürmchen!
Er: Gerne, du knuffpuffmuffbuffzuffnuffgeiles pollimollitrolliknuddeliges flauschigmautschigextremwuschiges zuckerbesetztes Honigschleckermäulchen, du!
Sie: Ok, du hast gewonnen.
Mann: Danke.
Sie: Arschloch.


photo: bird couple by Tambako The Jaguar


Letzte Bearbeitung war am 16.08.2017

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.