Freizeit
Kommentare 1

Weihnachtsgeschenke, die keiner will

Weihnachtsgeschenke, die keiner will

Die Top 10 der Weihnachtsgeschenke, die man besser nicht mal ausgepackt hätte. Von Einhörnern, über Sushi bis hin zur Luft aus der Dose. Man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Passend zum ersten Advent muss man über den Kern von Weihnachten reden: Die Geschenke. Und zwar die absolut bodenlos lächerlichsten und abgedrehtesten Geschenke des Jahres. Die Top 10 der Geschenke, die keiner unter dem Christbaum finden möchte.

1. Einhorn-Dosenfleisch

»Hey … hat jemand mein Einhorn gesehen?« Das Suchen hat ein Ende, denn nun gibt es Einhörner satt in Dosen. Warum also nicht mal auf den heißgeliebten Kartoffelsalat mit der Wurst verzichten und sich stattdessen einen Einhorn-Eintopf gönnen?

2. Whiskey-Steine

Eigentlich soll man Whiskey ja weder mit Cola verderben noch mit Wasser verdünnen. Für alle jene, die dennoch auf eine gewisse Kühlung in ihrem Lieblingsgesöff bestehen, gibt es Whiskey-Steine. Die verderben das gute Zeug nicht und halten den Drink an hitzigen Tagen kühl. Besser nicht zerkauen.

3. Plüsch-Sushi

Du liebst Sushi und würdest es am liebsten durchknuddeln und sogar mit ins Bett nehmen? Dein Wunsch wurde erhört.

4. Super-Mario-Tapete

Viele Beziehungen scheitern daran, dass Kerle zu lange vor ihren Spielkonsolen sitzen. Dabei ist der Trick so einfach. Den Bildschirm einfach per Tapete »erweitern«, um ihn in zuvor unentdeckte Räume zu locken.

5. Nyan Cat!!!!

Ich gebe zu, dass ICH mich total über das Geschenk freuen würde. NYAN NYAN NYAN NYAN NYAN NYAN NYAN.

6. Zombie-Kalender

Nur für den Fall, dass wir letztendlich durch übertriebenen Gebrauch von Badesalz doch zu Zombies mutieren … Dieser Kalender fasst alle Fakten und Hintergrundkenntnisse Tag für Tag zusammen, die wir bei einer Apokalypse benötigen. Braaaaainnnzzzzz.

7. Rock Gitarren Shirt

Du willst mit Deiner Band jammen und hast mal wieder Dein Equipment bei Mutti vergessen? Fuck it, nun gibt es das Rock Gitarren Shirt. Ein T-Shirt, mit dem Du klassische Riffs im Stile eines Slashs nachspielen kannst. Rock on, Nerd!

8. BH-Weinkühler

One for the Ladies … Ein BH mit einem integrierten Weinkühler. Falls mal wieder Gläser auf der Bunga Bunga Party fliegen oder man schlicht und einfach die Mittagspause aufwerten will. Denn dank des eingebauten Strohhalms ist ein kurzer Schluck problemlos drin.

9. Dosenluft

Luft aus aller Welt! Wer möchte nicht mal schnuppern, wie die Pariser so leben? Da könnte die frisch gezapfte Luft in Dosen das passende Geschenk sein. Alternativ gibt es z.B. auch Dubai oder Las Vegas. Bei der Tokio-Edition ist ein Mundschutz beibelegt.

10. Käsebett

Jeder Käseliebhaber hat nun sein Himmelbett gefunden.


Letzte Bearbeitung war am 06.10.2020

1 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.