Links Alles durchgelesen? Hier geht es weiter …

Ungelöschte Lesezeichen

Auch wenn es schwerfällt … es gibt auch andere sehens- und lesenswerte Seiten im Netz. In den 90ern hätte man diese klassische aufgelistet. Ihr wisst schon, jene Zeit, in der man nicht ohne Beep-duuuu-rausch-Modem Verbindungsklang online gehen konnte, um ICQ anzuwerfen. Da ich etwas der Vergangenheit nachhänge (habe halt immer noch Eurodance-Ohrwürmer), lasse ich diese in Vergessenheit geratene Tradition wieder aufleben. Generell gilt natürlich: Für den Inhalt der anderen Seiten übernehmen wir keine Haftung. Anklicken auf eigene Gefahr und vergesst nicht: Hyper Hyper.

Mehr von den Miesepeters-Autoren

FREMDLESEN
Der gemeinsame Blog von Benjamin Bäder und Oliver Peters. Alte Texte, noch ältere Projekte und jede Menge Zeug zum Entstauben. Oldie, but Goldie!

BENJAMIN BÄDER HOMEPAGE
Benjamin Bäder ist ein begnadetes Zeichentalent. Er steuerte nicht nur Texte bei, sondern auch astreine Illustrationen. Mit Ellipsen hatte er so seine Probleme, aber diese Phase ist längst überwunden!

Die geschätzten Kollegen

DER POSTILLON
Die machen es richtig.

SWISS-LUPE-NEWS
Wer hätte das gedacht? Schweizer können lustig sein.

GESELLSCHAFTS-ECHO
Prägnant. Prekär. Penetrant.

BILDUNGSBAD
Der neueste Shit – mit überfälligen Vorschlägen wie »Geldstrafe für das Linksstehen auf Rolltreppen«.

SATIRE-SENF
Noch mehr Satire im Netz – kompakt und übersichtlich.

Empfehlungen der Schwarzmaler

RUHRBARONE
Glück auf und Currywurst: Journalisten bloggen (über) das Revier.

RICHTUNGSDING
Die Experten sind sich einig: die beste Literaturzeitschrift des Ruhrgebiets.

PSYCHOTALK
Der psychologische Podcast-Stammtisch zu Themen wie »Posttraumatische Batman-Störung«.

Freunde und Seiten, die wir stalken

WITTEK
Der Erfinder von »Fleischkuchen – der Fotocomic«.

ARCHÄOLOGIE-BLOG
Aktuelle Beiträge aus der faszinierenden Welt der Archäologie.

BAOBABSTORIES
Faszinierende Beiträge über den Baobab, den Giganten der Baumwelt.