Miteinander
Schreibe einen Kommentar

Sieben Lügen, die jeder mal im Bett gesagt hat

Sieben Lügen, die jeder im Bett gesagt hat

»Du hast den Größten!« Mindestens genauso schlimm wie die sieben Todsünden sind jene Lügen, die jeder mal im Bett brachte. Ein Artikel für Schwerenöter und Fremdschämer.

Die Wahrheit tut weh. Trotz aller Euphorie über Hausfrauen-SM der Marke »Shades of Grey« wünschen sich die meisten Bürger doch relativ schmerzfreien Sex. Worte sind nach wie vor brutaler als jede Gerte und Plüschhandschellen. Um keinen Coitus Interruptus zu verursachen, nutzen die Kopulierenden gerne Halbwahrheiten oder gar absurde Lügenmärchen. Manche laufen beim Lügen gar zur Höchstform auf und liefern schauspielerische Höchstleistungen ab, die bei der nächsten Oscar-Verleihung durchaus in Betracht gezogen werden sollten.

Bei den folgenden allzu typischen Lügen im Bett wird sich der eine oder andere wieder erkennen. Aber nicht rot werden! Da mussten wir alle mal durch.

»Du bist der Beste, den ich je hatte!«

Schmeißen wir direkt mal das Niveau aus dem Fenster: Eindeutig in derselben Kategorie zu finden wie »Du hast den Größten!« Als Balsam für die oft zweifelnde Männerseele gedacht, entpuppt sich dieser Spruch doch als die Lüge schlechthin. Aber was er nicht weiss, macht ihn nicht heiß, hm?

»Ich stehe total auf Dirty Talk.«

Geistig verwandt mit »Gib mir Tiernamen«. Keiner der Beteiligten ist aus dem Häuschen, wenn laut verkündet wird, dass das purpune Zepter der Lust knüppelhart versenkt wird. Sollte ein »Du geiler schmutziger Schmetterling« folgen, darf ruhig gelacht werden.

»Natürlich denke ich gerade an nichts anderes!«

Habe ich alle Einkäufe erledigt? Meine Mutter angerufen? Mein Chef trug heute eine peinliche Krawatte. Ob das Licht wirklich ausgeht, wenn man den Kühlschrank schließt?

»Du siehst so sexy aus, wenn Du kommst.«


Auch wenn man den Gesichtsausdruck oft nicht von einer Grimasse oder gar einen Anfall unterscheiden kann. Manche nennen diesen speziellen Moment ja das »O-Face«. Nachvollziehbar, denn beim solchen Mimiken fällt einem oft nur »Oh … mein Gott« ein.

»Das ist okay, das passiert jedem Kerl einmal.«

Mag sein, dass an dieser Aussage sogar was dran ist. Kann ja nicht immer klappen. Aber ein derartig vernichtender Kommentar nach dem Motto »Du bist halt auch nur wie jeder andere« ist genau das, was Männer nicht hören wollen. Dabei wollte sie nur helfen, behauptet sie! Doch so ein Satz klingt ungefähr genauso oberflächlich  wie »Hey, morgen scheint die Sonne wieder. Vielleicht nicht hier, aber irgendwo gewiss!«

»Ich liebe Dich!«

Oh nein. Da ist es raus! Die magischen drei Worte, die nur für die eine besondere Person bestimmt waren. Dabei ist nicht mal sicher, ob es so gemeint war. Nun sind sie rausgerutscht, hastig zwischen den Laken. Immer diese abgefuckte Extase! Wie kommt man da nur wieder raus? Schnell etwas anderes sagen. Vielleicht hat es niemand gehört und es ging unter. Oder schnell ablenken. Oh mein Gott. Es wurde erwidert. Lächeln!

»Ich bin gekommen.«

Natürlich bist Du es nicht, aber da kommt gleich ein guter Film auf Arte.


Beitragsphoto: crossed fingers by Katie Tegtmeyer

photos: by giphy


Letzte Bearbeitung war am 16.08.2017

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.